support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ms 143. Gregor der Große, Registrum Epistolarum, f.8r. Verzierte Initiale [S] mit weißen Weinlaubfüllungen und Endstücken von Italian School

Ms 143. Gregor der Große, Registrum Epistolarum, f.8r. Verzierte Initiale [S] mit weißen Weinlaubfüllungen und Endstücken

(Ms 143. Gregory the Great, Registrum Epistolarum, f.8r. Decorated initial [S] with white vine-leaf infill and finials)


Italian School

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  parchment  ·  Bild ID: 1013650

Kulturkreise

Ms 143. Gregor der Große, Registrum Epistolarum, f.8r. Verzierte Initiale [S] mit weißen Weinlaubfüllungen und Endstücken von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
By kind permission of the Earl of Leicester and the Trustees of the Holkham Estate / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ms 148. Gregor der Große, Dialogi in italienischer Übersetzung von Domenico Cavalca, f.1r Verzierte Buchstaben [P] und [D] in Rot mit Federarbeit in Blau Ms 342. Caesar, Opera, f.38r. Initiale [E] in Blau mit Federverzierungen in Rot Dekorierter Buchstabe [N] in roter Tinte mit Federverzierungen in brauner Tinte Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium und andere Werke, f.50r. Initialen mit Federverzierung und eine Federarbeit-Dekoration im Rand, die einen knienden barfüßigen Mönch darstellt, ca. 1337 MS 300 f.251r, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Ms 398. Vegetius, Epitoma rei militaris, f.1r. Verzierte Initiale [P], die sich zu einem Teilrahmen aus Stäben und Akanthus ausdehnt, Padua?, spätes 13. Jahrhundert (Pergament) Ms 344. Livius, Ab Urbe Condita Bas-de-page Federarbeit Dekoration entwickelt zu Vogel-/Drachenhybriden Ms 361. Valerius Maximus, Factorum et Dictorum Memorabilium Libri, f.2r. Beispiel einer abgerundeten gotischen Semi-Quadrata-Buchschrift und farbigen Initialen mit kontrastierenden Federverzierungen Ende des Pentateuch und Beginn des Buches Josua, aus der Gutenberg-Bibel, gedruckt von Johannes Gutenberg (ca. 1400-68) und Peter Schoeffer (1425-1502) in Mainz, 1454-56 (gedrucktes Papier) Ms 315. Horaz, Ars Poetica und Epistulae, f.1r. Verzierte Initiale [N] in blau und rot mit umliegendem Federwerk in rot Beispiel einer gotischen Buchschrift mit Rubriken und Randkorrekturen in Rot Ms 346. Livius, Ab Urbe Condita aus dem Psalter und Stundenbuch von Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Ms 394.1. Plinius der Ältere, Naturalis Historia, f.1r. Illuminierte Initiale [P] mit weißem Rankenstammdekor (unvollendet), Neapel, Mitte des 15. Jahrhunderts, ca. 1442 (Pergament) Folio aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Ms 213. Gregor IX., Decretales mit Apparat von Bernardo Botone von Parma, F.93v. Haupttext in gotischer Buchschrift (littera rotunda) Fol. 190r, Tobit, historisierte Initiale T, Tobit schläft auf einem Bett Ms 390. Seneca der Jüngere, Opera, und Seneca der Ältere, Excerpta controversiarum, f.95r. Initiale [L] mit Porträt von Seneca, der auf das Rad des Schicksals und eine niedergeschlagene männliche Figur zeigt Fol. 76v, Josua, historiierte Initiale E, Josua mit einer Schriftrolle vor Gott kniend, um 1275-1300 Ms 370. Orosius, Historiarum Adversum Paganos Libri Septem, f.2r. Illuminierte bewohnte Initiale [P], mit Porträt des Autors als Bischof gekleidet, und Teilrahmen mit Blattmotiven, Bologna oder Padua St. Augustinus von Hippo Fol. 370r, Makkabäer I, historiierte Initiale E, Mathathias tötet den abgöttischen Juden, um 1275-1300 Initiale [G] in Rot mit reservierter und blauer Federarbeit Dekoration Matutin, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Add Ms Harley 612 f. 2, ca. 1425-75 (Pergamentkodex) St. Augustinus von Hippo Doppelseite mit der schematischen Weltkarte im T-O-Modell, drei Kontinente sind dargestellt (Asien, Afrika und Europa). Manuskript „Ethymologies“ (Etymologiae) von Isidorus (Isidor von Sevilla) (560/570-636) 12. Jahrhundert. 1472
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ms 148. Gregor der Große, Dialogi in italienischer Übersetzung von Domenico Cavalca, f.1r Verzierte Buchstaben [P] und [D] in Rot mit Federarbeit in Blau Ms 342. Caesar, Opera, f.38r. Initiale [E] in Blau mit Federverzierungen in Rot Dekorierter Buchstabe [N] in roter Tinte mit Federverzierungen in brauner Tinte Ms 373. Pseudo-Cicero, Rhetorica ad Herennium und andere Werke, f.50r. Initialen mit Federverzierung und eine Federarbeit-Dekoration im Rand, die einen knienden barfüßigen Mönch darstellt, ca. 1337 MS 300 f.251r, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Ms 398. Vegetius, Epitoma rei militaris, f.1r. Verzierte Initiale [P], die sich zu einem Teilrahmen aus Stäben und Akanthus ausdehnt, Padua?, spätes 13. Jahrhundert (Pergament) Ms 344. Livius, Ab Urbe Condita Bas-de-page Federarbeit Dekoration entwickelt zu Vogel-/Drachenhybriden Ms 361. Valerius Maximus, Factorum et Dictorum Memorabilium Libri, f.2r. Beispiel einer abgerundeten gotischen Semi-Quadrata-Buchschrift und farbigen Initialen mit kontrastierenden Federverzierungen Ende des Pentateuch und Beginn des Buches Josua, aus der Gutenberg-Bibel, gedruckt von Johannes Gutenberg (ca. 1400-68) und Peter Schoeffer (1425-1502) in Mainz, 1454-56 (gedrucktes Papier) Ms 315. Horaz, Ars Poetica und Epistulae, f.1r. Verzierte Initiale [N] in blau und rot mit umliegendem Federwerk in rot Beispiel einer gotischen Buchschrift mit Rubriken und Randkorrekturen in Rot Ms 346. Livius, Ab Urbe Condita aus dem Psalter und Stundenbuch von Isabella von Frankreich, Paris, ca. 1265-70 Ms 394.1. Plinius der Ältere, Naturalis Historia, f.1r. Illuminierte Initiale [P] mit weißem Rankenstammdekor (unvollendet), Neapel, Mitte des 15. Jahrhunderts, ca. 1442 (Pergament) Folio aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Ms 213. Gregor IX., Decretales mit Apparat von Bernardo Botone von Parma, F.93v. Haupttext in gotischer Buchschrift (littera rotunda) Fol. 190r, Tobit, historisierte Initiale T, Tobit schläft auf einem Bett Ms 390. Seneca der Jüngere, Opera, und Seneca der Ältere, Excerpta controversiarum, f.95r. Initiale [L] mit Porträt von Seneca, der auf das Rad des Schicksals und eine niedergeschlagene männliche Figur zeigt Fol. 76v, Josua, historiierte Initiale E, Josua mit einer Schriftrolle vor Gott kniend, um 1275-1300 Ms 370. Orosius, Historiarum Adversum Paganos Libri Septem, f.2r. Illuminierte bewohnte Initiale [P], mit Porträt des Autors als Bischof gekleidet, und Teilrahmen mit Blattmotiven, Bologna oder Padua St. Augustinus von Hippo Fol. 370r, Makkabäer I, historiierte Initiale E, Mathathias tötet den abgöttischen Juden, um 1275-1300 Initiale [G] in Rot mit reservierter und blauer Federarbeit Dekoration Matutin, aus dem Psalter und Stundenbuch der Isabella von Frankreich, Paris, um 1265-70 Add Ms Harley 612 f. 2, ca. 1425-75 (Pergamentkodex) St. Augustinus von Hippo Doppelseite mit der schematischen Weltkarte im T-O-Modell, drei Kontinente sind dargestellt (Asien, Afrika und Europa). Manuskript „Ethymologies“ (Etymologiae) von Isidorus (Isidor von Sevilla) (560/570-636) 12. Jahrhundert. 1472
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die japanische Brücke Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Abendmahl in Emmaus Die Mohnblumen in Argenteuil Rapallo, Blick auf Portofino Der Turm von Babel (Wien) Das große Rasenstück, 1503 Türkisches Café Komposition, 1930 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Die sieben Werke der Barmherzigkeit Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Mädchen mit Kind
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die japanische Brücke Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Abendmahl in Emmaus Die Mohnblumen in Argenteuil Rapallo, Blick auf Portofino Der Turm von Babel (Wien) Das große Rasenstück, 1503 Türkisches Café Komposition, 1930 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Die sieben Werke der Barmherzigkeit Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Mädchen mit Kind
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch